Rezension

Würdiger Abschluss

Izara: Verbrannte Erde - Julia Dippel

Izara: Verbrannte Erde
von Julia Dippel

Bewertet mit 5 Sternen

Der dritte Teil ist ja nicht lange her bei mir, also hab ich mir nicht schwer getan, wieder in die Geschichte zu kommen. Nach dem fiesen Cliffhanger hab ich mich aber sehr auf den vierten Teil gefreut. 

Die Autorin hat einen Schreibstil, der mir permanent das Gefühl gibt einen Film anzusehen. Ich finde das total faszinierend. 

Die ganze Handlung ist wahnsinnig spannend und gut durchdacht, ich konnte das Buch fast nicht aus der Hand legen. An einigen Stellen hatte ich regelrechtes Herzrasen!

Die Charaktere kennt man im letzten Teil natürlich schon sehr gut und vor allem Belial hat es mir immer mehr angetan. Über ihn erfährt man hier nochmal ein bisschen mehr, was mich neugierig gemacht hat. Die Geschichte von Lucian und Ari scheint hier mal zu Ende erzählt zu sein und hat in diesem Buch einen würdigen Abschluss gefunden.