Rezension

Finaler Band einer packenden Reihe

Izara: Verbrannte Erde - Julia Dippel

Izara: Verbrannte Erde
von Julia Dippel

Bewertet mit 5 Sternen

Der vierte und finale Band der Izara Reihe hat mich gefesselt und gepackt.
Die Story ist spannend und vor allem Belial als Nebencharakter hat mir richtig gut gefallen.

Nachdem die Hexenkönigin Mara für ganz schön viel Wirbel sorgt, haben wir auch noch mit Lucian's Trauer zu kämpfen. Alles ist so emotional und irgendwie habe ich mich an Band 3 erinnert gefühlt. Es war aber dennoch anders und auch besser. Das Buch reißt einen auf emotionale Weise das Herz heraus. Es wird aber alles wieder besser. Die Spannung in dem Buch ist wirklich greifbar. Und der Schreibstil ist einfach unglaublich gut und bildlich.

Mir gefällt die Story unglaublich gut. Es ist viel passiert und ich habe mit den Charakteren mitgefiebert und mitgefühlt. Tobi und Lizzy haben auch für viel Wirbel gesorgt. Und auch Elias hat für spannende Wendungen gesorgt.
Der Abschluss hat mir sehr gefallen. Ich finde es wurde an alles gedacht.

Die gesamte Welt ist wunderbar ausgearbeitet und ich finde die Reihe einfach so unglaublich gut.