Ein Buch voller Gefühle

Remember when Dreams were born -

Remember when Dreams were born
von Anne Goldberg

Maggie startete vor 8 Monaten nach einem schweren Unfall in ihr neues Leben. Sie muss lernen, mit ihren Einschränkungen leben zu können, doch immer wieder hat sie Selbstzweifel. Ihre Familie packt sie noch dazu in Watte und versucht, jegliche Schwierigkeiten von ihr fern zu halten. Doch dann trifft sie Thomas, einer der ersten Personen, der sie als Frau und nicht als Unfallopfer zu sehen scheint. Schnell fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch ihre Zweifel wollen nicht verfliegen...
"Remember when Dreams were born" ist ein fantastischer Reihenauftakt von Anne Goldberg. Die Handlung voller Emotionen hat mich sofort in seinen Bann gezogen und die Spannung der Geschichte hat es mir schwer gemacht, dass Buch aus der Hand zu legen und dann noch dazu so ein riesiger Plot-Twist - überzeugt euch am besten selbst davon.
Maggie ist eine kämpferische Frau, die sich nach ihrem Unfall zurück ins Leben gekämpft hat. Sie versucht dabei, ihr Leben so normal wie möglich zu gestalten, auch wenn sie mit einigen Einschränkungen leben muss. Sie trifft Thomas in einer Bar zusammen mit seiner besten Freundin, doch als sich die Gelegenheit ergibt, ihn wieder zu sehen, nutzt sie diese sofort.
Nicht nur Maggie sondern auch Thomas hat sein eigenes Päckchen zu tragen. Er hat einen großen Verlust erlitten, der ihn auch heute noch zu schaffen macht. Maggie fasziniert ihn und er hofft, dass sie ihm eine Chance gibt.
Ich mag den Aufbau und die Entwicklung der Beziehung zwischen Thomas und Maggie sehr. Die Gefühle fahren dabei teilweise Achterbahn und es stecken wahnsinnig viele Emotionen im Buch.
Wer Liebesgeschichten mit tollem Schreibstil, überraschenden Wendungen und vielen Gefühlen genauso liebt wie ich, sollte "Remember when Dreams were born" auf jeden Fall gelesen haben. Ich bin begeistert vom Buch und kann es daher sehr empfehlen.