Ein ergreifendes Buch über die unerschütterliche Liebe einer Mutter

Bis wir uns wiedersehen
von Dinah Jefferies

Bis wir uns wiedersehen

Dinah Jefferies

Wundervoll und einfühlsan erzählt die Autorin , die Geschichte einer Mutter , die überraschend von ihren Kindern getrennt wird.

Sie entführt uns nach Malaysia in den 50er Jahren , mit all seinen Unruhen, Kämfen , Intrigen , Macht und Ränkespielen.

Ihr Mann hat mit den Kindern , in einer Nacht und Nebelaktion mit den Kindern heimlich die Insel richtung England verlassen.

Die Kinder lässt er im Glauben ihre Mutter komme nach. Erst in England zeigt er entgültig sein wahres Gesicht. Die Älteste Tochter , kommt ihm langsam auf die Schliche und deckt alte Familiengeheimnisse auf.

In der Zeit kämpft die Mutter auf der Insel ums Überleben , dank einer alten Freundin und alten Freunden findet sie unterschlupf. Doch muss sie viele Leidvolle und traurige Erfahrungen meistern. Auch sie macht eine Entdeckung , die ihr endlich die Augen über den wahren Charakter ihres Mannes öffnen.

Ein wundervolles Buch , voll mit gut gehüteten Familiengeheimnissen, Intrigen , Räncks- und Machtpielen.Hoffnungen auf ein Wiedersehen und einem unlösbaren Band von Mutterliebe das nicht zereißbar ist.

" Ein ergreifendes Buch , über die Liebe einer Mutter "