Ein etwas anderes Kennenlernen

Für jede Liebe ein Problem -

Für jede Liebe ein Problem
von Anita Kelly

Liebe geht durch den Magen und manchmal lernen sich die Liebenden ausgerechnet bei einer Kochshow kennen. Auch London und Daliah nahmen an der Kochshow "Chef‘s Special" teil und lernten sich kennen ...

"Für jede Liebe ein Problem" ist ein abwechslungsreicher Liebesroman von Anita Kelly. Der Schreibstil ist sehr humorvoll und ich hatte sehr viel Freude beim Lesen, vor allem die verschiedenen Missgeschicke haben mich immer wieder zum schmunzeln gebracht.
Das Cover des Romans ist ein echter Eyecatcher, ich mag den Stil sehr.
London ist eine non-binäre Person. Ich bin ehrlich, auch ich musste es erst einmal googeln. London fühlt sich weder als Frau noch als Mann, wodurch im Buch sehr oft die verschiedenen Pronomen genutzt werden wie beispielsweise dey und demm. Ich persönlich war dadurch immer etwas im Lesefluss gestört.
Dahlia hat sich von ihrem Mann scheiden lassen, den sie geheiratet hatte obwohl sie wusste, dass sie auf Frauen steht. Sie lebt nun ihre Freiheiten aus und ist meiner Meinung nach auch etwas auf der Suche nach sich selbst.
Der Leser darf die Beiden bei ihrem langsamen Kennenlernen begleiten und wir dürfen ihre tollen Charakter kennenlernen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich die Thematik des Buches sehr wichtig finde und jeder seinen passenden Deckel verdient hat und finden kann. Die Roman ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.