Liebe geht durch den Magen

Für jede Liebe ein Problem -

Für jede Liebe ein Problem
von Anita Kelly

Das Cover des Buches finde ich sehr ansprechend und gut gestaltet. Die beiden Hauptcharaktere sind gut getroffen, der Titel macht neugierig auf die Geschichte und der Klappentext hat sich sehr interessant gelesen. Gleich zum Anfang lernt man die beiden Hauptcharaktere kennen Dahlia und London. Dalia möchte ihren Traum erfüllen und möchte bei der TV Koch Show "Chef ´s Special" gewinnen jedoch kommt es zu einigen Komplikationen, sie stolpert zum Beispiel vor der laufenden Kamera.
Auch ein Teilnehmer dieser Show ist London, die erste nonbinäre Person in der Show. Auch wenn es ein Wettkampf ist, entstehen Gefühle und Beide wissen nicht wie sie damit umgehen sollen. Herrlich turbulente und humorvolle Liebes Geschichte, mit interessanten Charakteren und einen wichtigen Thema, es kommt nicht auf das Geschlecht eines Menschen an, sondern auf seinen Charakter und seine Gefühle. Er hat das Buch unfassbar gut gefallen, es war spannend, lustig und kulinarisch. Wir haben Konversationen der Charaktere gut gefallen. Kapitel hatten eine tolle Dinge unterschreibst die war flüssig und interessant geschrieben. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.