Ein fesselnder Auftakt der nach mehr schreit

Wolfes of Wall Street - Ian - Lauren Layne

Wolfes of Wall Street - Ian
von Lauren Layne

In „Wolfes of Wall Street - Ian“ geht es um Ian, der als ein erfolgreicher Broker gilt und dann auf einmal kommen Gerüchte auf und das SEC ermittelt. Lara ist FBI Agentin und wird als Ermittlern eingesetzt. Sie kann Männer wie Ian, die wie ein Playboy wirken nicht ausstehen und dennoch gibt es eine Anziehung ....

Ian hat sich sein Leben an der Wallstreet am Broker selbst aufgebaut und arbeitet in der Führungsebene bei Wolf Investments. Er nennt sich selbst ein Wallstreet A**** und auf den ersten Blick wirkt er tatsächlich wie eins.

Lara arbeitet beim FBI und auch ihre Eltern sind Agenten. Sie will in die Abteilung für Wirtschaftskriminalität und tut alles um sich selbst dorthin hochzuarbeiten.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Ian und Lara erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse von New York passt perfekt zur Kulisse und man entdeckt immer wieder neue Dinge.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Ian und Lara gezogen. Sie ist beim SEC und hat den Traum zum FBI zu kommen und ihre Familie Stolz zu machen. Ein neuer Fall, indem es um Ian Broker an der Börse geht der Insiderhandel gemacht haben soll. Lara kann solche Typen wie Ian, die eine Rolle als Playboy spielen nicht leiden und lässt Ian zunächst abblitzen. Doch dieser will dahinterkommen, wer ihm etwas anhängen will. Dabei spürt Ian, die besondere Anziehung zu Lara, die er immer wieder hat. Sie, aber will, solange der Fall ist sich auf keine Dinge einlassen. Als Lara, aber und Ian sich näherkommen, wird es nickt einfacher. Ist Ian wirklich unschuldig oder steckt viel mehr hinter dieser ganzen Sache?? Das Ende war mehr als nur aufregend und ich bin jetzt schon auf, die Folgebände gespannt.

Das Cover sieht einfach toll und passt perfekt zum Wallstreet Thema.

Fazit

Ein fesselnder Auftakt dieser neuen Reihe rund um, die New Yorker Wallstreet Männer . Ich freue mich schon auf Band 2.