Eine tolle Geschichte

Wolfes of Wall Street - Ian - Lauren Layne

Wolfes of Wall Street - Ian
von Lauren Layne

Das Cover gefällt mir ganz gut, da es thematisch zur Geschichte passt. Den Schreibstil finde ich super angenehm, er ist flüssig, humorvoll und anschaulisch. Durch die wechselnde Erzählperspektive der beiden Protagoonisten in der Ich-Form bekommt man einen sehr guten Eindruck in ihre Gedanken- und Gefühlswelt und man lernt die beiden so besser kennen.

Ian ist ein toller männlicher Protagonist, er ist ergeizig und hat hart dafür gearbeitet um nun dort zu sein, wo er jetzt im Leben steht.
Ich liebe ihn und seine Freunde, zusammen wirken sie wie eine kleine Familie, die immer für einen da ist und das muss man einfach gut finden.
Auch Lara mochte ich von Anfang an super gern. Sie ist sympathisch und vor allem authentisch.
Ich habe es geliebt der Entwicklung ihrer Beziehung zuzuschauen und mit ihnen mitzufiebern. Die Chemie zwischen ihnen ist deutlich spürbar.
Den spannenden Teil der Geschichte fand ich etwas vorhersehbar, aber das hat dem Leseerlebnis keinen Abbruch getan.

Insgesammt ist es eine tolle Geschichte und ich bin gespannt wie es mit der Truppe weitergeht,