Ein fesselnder Spin Off Auftakt

Sinful Prince - Meghan March

Sinful Prince
von Meghan March

Meine Meinung

In „Sinful Prince“ geht es um Temperance , die, als Geschäftsfrau endlich, die Chance bekommt in einem angesagten Nachtclub, den Seven Sinners Whiskey zu präsentieren. Dort trifft sie auf einen Mann, der sie mehr als nur aus den Angeln hebt. Doch welche Absichten hat dieser Mann ???

Temperance ist eine besondere Geschäftsfrau, die viel arbeitet und fast nicht mehr merkt, dass sie nur Funktioniert. Sie lernt in einem Club einen Mann kennen, der sie mehr als nur fasziniert.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Temperance erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und man will direkt mehr entdecken.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Temperance gezogen. Schon, als ich die anderen Büchern der Autorin gelesen habe war ich Feuer und Flamme für dieses Spin-Off der Sinful Empire Reihe. Die Autorin schafft es mich von Beginn an mitzunehmen und mich in den Bann Ihrer Charaktere zu ziehen. Die Chemie zwischen den beiden wird mit jeder Seite deutlicher und ich konnte mich kaum davon lösen. Ich kann diesen fiesen Cliffhänger am Schluss gar nicht fassen und hoffe nun bald den 2 Band lesen zu können.

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu starten.

Fazit

Ein fesselnder Auftakt der Spin- Offs Reihe, der Lust auf mehr macht.