Temperance und der Unbekannte

Sinful Prince - Meghan March

Sinful Prince
von Meghan March

Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte. Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann ...

Sinful Prince ist der Auftakt der zweiten heißen Trilogie der Autorin. Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley für das Leseexemplar.

Auf dem Cover ist ein Regentropfen zu sehen der beim Aufprall wie eine Krone aussieht. Dazu der Titel in ähnlicher Manier wie bei der vorherigen Reihe. Ich finde es perfekt!

Da ich die Sinful Empire Bücher erfrischend anders fand war ich natürlich auf Meghan Marchs neuestes Werk gespannt. Temperance ist eine Protagonistin die mir schon als Nebencharakter sehr gut gefallen hat. Jetzt bekommt sie ihre eigene Geschichte die mich bisher wirklich überzeugt! Denn Temperance ist nicht so wie man es anhand der Vorgeschichte meinen könnte. Im Gegenteil. Sie hat eine dunkle Vergangenheit, die sie eventuell wieder einholt.
Gleich im ersten Kapitel geht es heiß zur Sache. Die erotischen Szenen sind wirklich gut geschrieben und kommen nicht zu knapp vor. Dabei bleibt das Buch konstant spannend. Die Story ist nicht sofort durchschaubar und man kann sich nach und nach alter Bekannter erfreuen. Bis zum Schluss wird der Unbekannte nicht namentlich genannt, doch im letzten Kapitel wird enthüllt wer er ist bevor das Buch mit einem Cliffhanger endet. Zum Glück dauert es nicht allzu lange bis der nächste Teil erscheint!

Wer die Sinful Empire Trilogie mochte wird auch mit diesem Buch definitiv seinen Spaß haben! LeserInnen die sie nicht kennen können Sinful Prince trotzdem ohne Probleme lesen, man spoilert sich auch nicht großartig auf Sinful Empire. Von mir gibt's auf jeden Fall eine Leseempfehlung.