Rezension

Ein Highlander zum Verlieben

Victorian Rebels - Das Licht unserer Herzen - Kerrigan Byrne

Victorian Rebels - Das Licht unserer Herzen
von Kerrigan Byrne

Bewertet mit 4 Sternen

Ich konnte sofort in dieses Buch eintauchen. Die Sprache ist flüssig, dem Zeitalter angepasst und die Übersetzung wirklich toll gelungen.

Der Highlandteufel trägt seine eigenen Schatten und verbietet sich Gefühle anderen gegenüber. Auch Philomena hat ihre eigenen Dämonen. Sie flüchtet vor ihrem Ehemann in die Highlands und heuert dort als Nanny für die beiden Kinder von Liam an. Zwischen den beiden entwickelt sich bald mehr doch müssen sie erst einige Hürden überwinden bis sie beisammen sein können. Beide Charaktere gefielen mir sehr gut. Die Autorin vermag es gekonnt, langsam das Eis zwischen den beiden zu brechen und auch die Liebesszenen sind toll geschrieben!

Alles in allem eine sehr runde Geschichte die ich gerne weiterempfehle!