Ein neuer Fall rund um die Baylors

Hidden Legacy - Tanz des Feuers - Ilona Andrews

Hidden Legacy - Tanz des Feuers
von Ilona Andrews

Nevada ist sauer äh froh das Mad Rogan nichts mehr in ihrem Leben zu suchen hat. Seine Sozialkompetenzen sind doch sehr fragwürdig. Aber nach dem Abschluss des Falles Pierce hat sie immer noch das Gefühl das ein Puzzlestück fehlt! Als dann ein Bekannter aus dem ersten Fall vor der Tür steht und sie beauftragen will, wird es kompliziert!

Charaktere/Handlung:

Nevada ist wie im ersten Band, steht für die Familie und sich ein! Hat ein weiches Herz und arbeitet hart. Nur das Rogan nicht anruft oder vorbeikommt ärgert sie maßlos.

Rogan ist beschäftigt, mit was wird nicht verraten. Aber als die Auflösung kommt musste ich so lachen! Denn der Kerl hat es faustdick hinter den Ohren.

Die Familie ist wie immer, nur das es immer wieder Scherze in Richtung Nevada und Rogan gibt. Werden sie am Ende Recht behalten?

Augustin Montgomery ist manchmal das mahnende Sprachrohr. Lässt sich aber von Ruhm und Ehre verführen.

Die Handlung nimmt Fahrt auf und wird schnell rasant. Die Baylor Familie muss wieder zusammen arbeiten und steht wie eine eins beieinander. Rogans nicht vorhandene Sozialkompetenz haben wir bereits im ersten Band kennengelernt. Dieses Mal ist er auch wieder mit von der Partie und lernt dabei auch einiges dazu….

Es kommen weitere Wahrheiten über die Familie von Nevadas Vater heraus und die haben es in sich. Aber auch der Verschwörung sind Nevada, Rogan und Augustin auf den Fersen. Ja richtig, Augustin ist auch mit von der Partie und in diesem Band wird er noch sympathischer. Rogan wiederum ist wie immer mysteriös und man bekommt immer Häppchen vorgelegt. Dies ist sehr lustig! Gerade wenn es um Nevada geht.

Mein Fazit:

Das Tempo nimmt zu und im Hintergrund laufen wieder einige Fäden mit, es werden offene Fragen beantwortet, einige bleiben offen und es kommen weitere hinzu. Nichts desto trotz ein toller und spannender zweiter Teil! Ich freue mich auf den dritten Band!