Spannender Band 2

Hidden Legacy - Tanz des Feuers - Ilona Andrews

Hidden Legacy - Tanz des Feuers
von Ilona Andrews

Nevada Baylors Fähigkeit kommt ihr sehr gelegen in ihren Job als Privatdetektivin. Ihr neuer Auftrag bringt sie aber nahe an die Grenze, dass andere auf sie Aufmerksam werden um ihr besonderes Talent. Und wieder kreuzt sich ihr Weg mit Mad Rogan.

Der neue Fall von Nevada hat mir ganz gut gefallen, man hat tiefere Einblicke in die Häuser bekommen und wie so alles abläuft und was so alles Fassade ist. Und einiges was der Öffentlichkeit  nicht so bekannt ist. Spannend aufgezogen mit noch einigen Geheimnissen, die noch nicht alle gelüftet worden sind.
Nevada würde sich gern als normalen Menschen sehen doch sie merkt das mit ihren Fähigkeiten das bald nicht mehr möglich ist und sie sich damit auseinander setzen muss. Das sie ausgerechnet auch wieder mit Rogan zusammen arbeiten muss, muss sie sich auch ihren Gefühlen stellen und entscheiden wie ihre Zukunft aussehen soll.
Nevada gefällt mir gut. Ihre Art ist sympathisch und im allgemeinen hat die Familie einen tollen Humor. Mad Rogan ist ein schwieriger Charakter, er kommt wie ein absoluter Mistkerl rüber aber man erfährt hier ein Stück mehr warum er so geworden ist.
Ich bin gespannt wie es für Nevada und ihrer Familie weiter geht.