Atemberaubende Fortsetzung!

Hidden Legacy - Tanz des Feuers - Ilona Andrews

Hidden Legacy - Tanz des Feuers
von Ilona Andrews

•Hidden Legacy 2 von Ilona Andrews•

Was soll ich sagen? Band 1 war schon ein absolutes Highlight für mich und auch von Band 2 kann ich nicht weniger behaupten. Eigentlich im Gegenteil: es war noch so viel besser, emotionaler, spannender, krasser und magischer als Band 1. Nun haben Rogan und Nevada mir wohl endgültig den Kopf verdreht!

Abgesehen von diesem wunderschönen Cover und dem phänomenalen Schreibstil haben Nevada und Rogan mich erneut ziemlich verrückt gemacht. Die beiden waren mittlerweile ein eingespieltes Team, deren Zusammenarbeit ich einfach nur geliebt habe. Die Gefühle zwischen den beiden waren noch so viel heißer und leidenschaftlicher als in Band 1, es war einfach nur genial, die beiden zusammen zu erleben. Rogan hat mal wieder vollkommen über die Stränge geschlagen und mich meinen Atem gekostet, während ich Nevada absolut bewundert habe für all die Entscheidungen, die sie hier getroffen hat. Sie ist so unglaublich stark, auch was ihre Magie anbelangt!

Des Weiteren haben auch Augustin Montgomery und Harrison einen großen Platz in meinem Herzen bekommen. Dann man kann über Augustin sagen, was man will, er ist und bleibt einfach cool. Und Harrisons Tiermagie war einfach nur faszinierend und interessant. Aber auch Nevadas gesamte Familie hat sich wieder mal richtig in mein Herz geschlichen, wieso müssen die so toll sein? Überhaupt fand ich alle neuen und auch alten Charaktere so großartig in ihrer Rolle!

Ich hätte ja nicht gedacht, dass die Story noch besser werden könnte, aber natürlich hat Band 2 mir andere Dinge bewiesen. Denn, nun ja, es WAR tatsächlich noch so viel besser als Band 1! Ich war regelrecht überwältigt und süchtig nach der Geschichte, dass ich kaum genug bekommen konnte. Die Story hat so gut angefangen und sobald Rogan wieder mit von der Partie war, ging es auch unglaublich gut weiter! So viel Spannung, Action und Herzklopfen. Ich kann mittlerweile gar nicht mehr sagen, wie oft mein Herz kurz vorm Stillstand war, weil Rogan und Nevada dem Tod nur knapp entkommen sind. Die beiden mussten wirklich noch härter kämpfen als in Band 1. Dann die vielen neuen Bedrohungen, Gefahren, Magiearten, Wendungen und was es sonst noch alles gab und mein Herz hat endgültig aufgegeben, nicht stehen zu bleiben. Ich kann einfach nicht beschreiben, wie sehr ich die Fortsetzung von Nevada und Rogan geliebt habe. Es war großartig!

Fazit: abschließend gebe ich dem zweiten Band der Geschichte von Nevada und Rogan definitiv auch 5+ von 5 Sternen! Es war einfach nur phänomenal und noch so viel besser als Band 1!