Suchtgefahr

Hidden Legacy - Tanz des Feuers - Ilona Andrews

Hidden Legacy - Tanz des Feuers
von Ilona Andrews

Nevada benutzt ihre außergewöhnliche magische Fähigkeit zu einem guten Zweck. Doch jetzt muss sich um ihren neuen Fall kümmern. Es scheint wieder jemand Houston zerstören zu wollen und natürlich ist Connor "Mad" Rogan nicht weit. Die Funken sprühen wieder und ein Geheimnis aus Nevada Vergangenheit tritt aus dem Licht heraus.

Ich bin schon süchtig nach der Reihe gewesen bevor Band 2 raus war. Nevada ist einfach der Hammer, eine Frau mit der man sich lieber nicht anlegt. Mad ein Alphamann wie er Buche steht und den man nur lieben kann. Neben der Magie die man spürt wenn die beiden aufeinander trifft, betritt man die magische Welt und wird noch mehr rein gezogen und lernt mehr kennen. Natürlich tauchen ein paar Figuren wieder auf und ein paar neue habe ihren Auftritt. Außerdem gibt es aus Nevada´s Vergangenheit so einiges zu lernen. Man begleitet sie bei ihrem Auftrag und die Spannung steigt und man fragt sich wer steckt hinter dem Anschlag und die Verschwörung wird immer größer, die Spannung und Action auch. Dann glaubt man das Ende nähert sich und dann taucht ein Geheimnis aus der Vergangenheit auf und jetzt wird alles anders. Ich kann es kaum erwarten das Band 3 kommt.