ein packender fesselnder Thriller

Das Flüstern der Mütter (Thriller) -

Das Flüstern der Mütter (Thriller)
von Gunnar Schwarz

Was für ein toller Thriller, absolut spannend und fesselnd, wie auch bei den anderen Büchern von Gunnar Schwarz. Bei diesem  Thriller handelt es sich um den zweiten Band von der reihe Freyenberg und Gerlach, aber man muss den ersten Teil nicht gelesen haben, man kann ihn auch ohne Vorkenntnisse von dem ersten Band lesen, das ist kein Problem. Allerdings kann ich das echt empfehlen, denn die Bücher von Gunnar sind nicht ohne. Lena und Henning habe jetzt ihren zweiten Fall gemeinsam und dieser nicht echt schrecklich ein grausamer Mörder treibt sein Unwesen an  jungen Müttern. Man taucht ab in die Tiefen des Denkens von den Mörder warum er das so macht und warum er so handelt. Auch wird dargestellt wie die Polizeitarbeit von Lena und Hennig abläuft, man erfährt auch etwas privates.  ich habe mitgeraten, aber ich lag ständig immer daneben und ich kam absolut nach darauf wer der Täter war. Die Spannung war auf jedefall ab der ersten Seite da bis zur letzten Seite. Der hat mich wieder mal geflasht.