Ein schöner Liebesroman den ich kaum aus der Hand legen konnte

Einmal Cornwall und für immer - Kerstin Sonntag

Einmal Cornwall und für immer
von Kerstin Sonntag

Joanna Madsen verlässt erst nur mal vorübergehend ihren Freund Nick und fliegt zu ihrer Freundin Liz nach Cornwall . Im Gepäck mit dabei ihr kleiner Hund Mr . Gandy . Liz betreibt ein kleines Café in einem Fischerdorf , aber auch für sie läuft es nicht ganz so reibungslos . Als dann Joanna auch noch Ryan wiedersieht , den sie im Flugzeug kennengelernt hat , steht den zwei Frauen eine aufregende Zeit bevor .

Ich war gleich mitten im Geschehen . Schon die ersten Seiten hatten es mir angetan . Die Story ist sehr leicht und schnell zu lesen . Die Hauptcharaktere sind äußerst sympathisch , da gefielen mir Joanna und Liz sehr gut . Aber auch die anderen Personen passen hervorragend dazu . Die Spannung nimmt ab ca . der Hälfte des Buches zu und zum Schluss konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen . Die Handlung spielt sich zwar hauptsächlich in Cornwall ab , aber auch Heidelberg ist mit eingebunden .

Fazit : Dieser Liebesroman ist romantisch auch was die Kulisse betrifft . Für Rosamunde Pilcher Fans ist dieses Buch genau das richtige . Auch über Edelsteine erfährt der Leser einiges . Das Cover mit dem Hund passt hervorragend zum Inhalt . Es ist ein wunderbarer Roman über die Liebe und der Freundschaft .