Rezension

Feelgood im traumhaften Cornwall

Einmal Cornwall und für immer - Kerstin Sonntag

Einmal Cornwall und für immer
von Kerstin Sonntag

Das Buch liest sich sehr flüssig, schon nach wenigen Seiten ist man in der Geschichte um Jonna und Nick. Die Reise nach Cornwall soll die Beziehung verbessern, die seitens Nick vernachlässigt wird. Immer wieder gibt es Momente, die einen schmunzeln lassen, jedoch gibt es genauso auch einige, die einem zum Nachdenken anregen. Bei Ryan weiß man schnell, dass er etwas verheimlicht und doch hadert Jonna damit, sich auf ihn einzulassen. Die Entwicklung der Geschichte hat mir sehr gut gefallen, es gab auch Dinge, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Dank der schönen Umschreibungen fühlte ich mich, als wäre ich selbst in Cornwall und könnte die Gegend genießen. Jonnas Opa hat mir übrigens total gut gefallen mit seinen Lebensweisheiten. Einfach köstlich.

Fazit:

Eine wunderbare Liebesgeschichte vor der traumhaften Kulisse Cornwalls. Rundherum eine Wohlfühlgeschichte mit Liebe, Humor und Schicksalen. Ich würde mich freuen, weitere Bücher von Kerstin Sonntag zu lesen.