Ein schönes Buch, mit überraschenden Wendungen..

Alles dreht sich - Rosemarie Eichinger

Alles dreht sich
von Rosemarie Eichinger

Das Cover und auch der Titel passen sehr gut mit der Geschichte zusammen und wurde vom Autor sehr gut gewählt . Wenn man die Geschichte vergessen hat  , reicht glaube ich ein kleiner Blick aufs Cover und schwubs.. ist es wieder drin . Hinter diesem Buch steckt eine große Geschichte die so unerwartet kam , ich war wirklich überrascht als das Buch diese Wendung angenommen hat . In diesem Buch geht es nicht um "Ich will MEINE letzten Tage" so gut wie möglich machen ... nein . Pia , Linda und Max wollen etwas anderes . Alle drei sind sehr sympathisch , manche Handlungen konnte ich nicht so gut nach voll ziehen , das haben dann andere aber wieder gut gemacht . Die Autorin schreibt sehr realistisch und man kommt schnell in die Geschichte rein . Kein langes drum rum Gerede , auch im Buch kommt es sofort zur Sache und man braucht nicht 150 Seiten drauf warten .
Das Buch ist außerdem in 3 Sichten geschrieben . Aus der Sicht von Pia , Max und Linda . Das ist aber nicht mit dem Namen gekennzeichnet wann denn wer jetzt erzählt . Das ganze ist so gut geschrieben das man das selber herausfinden kann .

Fazit
Ein überraschend schönes Buch , das mir wirklich sehr gut gefallen hat . Ich würde es ein zweites mal lesen !