Ein sehr authentisches und echtes Buch

American Royals - Wer wir auch sind - Nichole Chase

American Royals - Wer wir auch sind
von Nichole Chase

Zum Inhalt:

Du bist alles, was ich nicht bin. Und trotzdem will ich nur dich.

Madison hat nur ein Ziel vor Augen. Sie möchte die Welt verändern und die Tiere vor Tierversuchen schützen. Doch leider denkt sie ab und an nicht genügend nach und schießt bei einer Nacht und Nebel Aktion über ihr Ziel hinaus.

Dadurch gerät Maddison mit der Polizei in Kontakt, ihrem Vater, dem Präsidenten der Vereinigten Staaten ausreicht. Ab nun muss Maddie für ihre Schuld einstehen und Sozialstunden ausgerechnet bei dem Sohn des Vizepräsidenten ableisten.

Doch was sie nicht weiß, Jake Simmon war nicht mehr so wie früher, der Vorzeigesohn. Der Unfall in seinem Leben hat ihn für immer verändert und jeden Tag trägt ein Stück Last mit sich herum. Doch auch wenn schnell klar wird, das die beiden mehr verbindet, scheint Maddie für Jake tabu zu sein. Doch ist ihre Liebe nicht stärker?...

Fazit:

Allein dieses Cover hat mich schon sehr angesprochen, als ich es im Laden entdeckt habe. Auch der Klappentext klar sehr interessant, weshalb ich es einfach eingepackt habe. Und ich muss sagen, dieses Buch ist mehr als genial.

Zunächst scheint es wie eine ganz normale Lovestory, doch es steckt viel mehr dahinter. Es ist auch keine Geschichte, die auf den Reichtum der Familien eingeht, vielmehr dreht es sich darum, wie schwierig dieses Leben sein kann.

Maddie und auch Jake haben mir sehr gut gefallen. Sie waren echt und authentisch, was wirklich wichtig ist.
Insgesamt ein tolles Buch mit wunderbaren Charakteren. Wir können es nur empfehlen!