Hass und liebe liegt so nah bei einander

American Royals - Wer wir auch sind - Nichole Chase

American Royals - Wer wir auch sind
von Nichole Chase

Maddie will was verändern nur geht sie das richtige falsch an. Ihrem Dad reicht es und verlangt das sie mit Jack zusammen arbeitet. Mit ihm zusammen arbeiten ist das schlimmste was man ihr antun kann, Jack hasst sie und sie ihn. Jack ist alles andere als glücklich mit Maddie zusammen zu sein. Sie verkörpert für ihn soviel und die magische Anziehung die sie auf ihn ausübt, macht es auch nicht einfacher. Nur ist sie tabu und er muss sie weiter auf Abstand halten. Trotz allem fällt es ihm schwer, da sie die einzige ist die ihn immer noch normal behandelt.

Jack hat viel durch gemacht, oft wird er zurück in die Vergangenheit katapultiert, was ihn immer wieder aus der Bahn wirft. Mit Maddie wird es einfacher, sie gibt ihm Kraft auch schlimme Tage durch zu stehen.

Das Buch hat mich sehr berührt, man konnte gleichzeitig lachen und weinen. Maddie ist sehr erfrischend, ihre Willensstärke ist unfassbar. Sie war von Anfang an mein Liebling, bei Jack hatte ich erst meine Zweifel, aber wenn man bedenkt was der arme Kerl durchlebt hat, musste man in einfach ins Herz schließen. Die Autorin hat tolle Faktoren ins Spiel gebracht, oft wissen die Menschen gar nicht was es heißt Verluste zu ertragen.