Ein sehr gelungenes Buch!

Passion. Leidenschaftlich begehrt - S. Quinn

ISBN: 9783442482467

Flexibler Einband 400 Seiten

Sprache: Deutsch

Zur Autorin:

S. Quinn hat als Journalistin, Ghostwriter, Buchgestalterin, Clubtänzerin und Partymasseuse gearbeitet, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Romanen widmete. Unter ihrem vollen Namen Susanna Quinn veröffentlicht sie erfolgreich Mystery-Thriller. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in Brighton.

Quelle: Goldmann Verlag

Zum Inhalt:

Seraphina hat gerade Ihre Stelle verloren. Ihre Freundin und Agentin möchte Sie nach Schottland schicken. Dort soll Sie bei dem Attraktiven Lord Mansfield eine Stelle als Kindermädchen antreten. Allerdings hat bisher kein Kindermädchen länger als eine Woche durch gehalten. Seraphina hat sich jedoch geschworen länger durch zu halten.

Das Cover ist schön gestaltet, passt allerdings nicht zur Geschichte wie ich finde. Die Geschichte startet mit dem Leben von Seraphina. Der Leser erfährt etwas über die Zeit vor Mansfield. Der Schreibstil ist flüssig geschrieben und wird erst gegen Ende spannend. Dennoch ist die Handlung keinesfalls langweilig. Ganz im Gegenteil ich hätte viel weniger erwartet und bin sehr positiv überrascht.

Die Charaktere sind gut durchdacht und sehr authentisch. Seraphina wirkt sehr sympathisch. Sie sieht alles sehr realistisch und lässt sich nicht schnell hinters Licht führen. Hingegen wirkt Patrick sehr attraktiv und anziehend. Genau richtig! Am besten gelungen ist Ihr allerdings der kleine Bertie. Er ist zurück gezogen und wirkt verängstigt. Ich bin gespannt wie er sich in den nächsten Teilen weiter entwickelt.

Die Handlung spielt hauptsächlich auf dem Schloss und das ist wunderbar beschrieben.

Ich habe ja schon einige Bücher der Autorin gelesen und bin immer wieder darüber begeistert wie Sie es schafft um die erotischen Szenen eine richtige Handlung aufzubauen. Es sind immer Bücher deren Handlung nicht nur aus einer aneinander Reihung erotischer Szenen besteht.

Mein Fazit:

Ein unglaublich interessantes Buch. Für mich hat es sich sehr gelohnt es zu lesen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen!