Eine Prickelnde Story, genau die richtige Länge!

Passion. Leidenschaftlich begehrt - S. Quinn

Passion. Leidenschaftlich begehrt
von S. Quinn

Das Cover zeigt gleich worum es geht, es wirkt schlicht und doch anziehend durch die Frau mit dem Lederkleid darauf bekommt man gleich den richtigen Eindruck auch wenn sich das nicht wirklich wiederspiegelt in der Geschichte aber es passt schon recht gut.

Der Schreibstil ist angenehm, fließend, nicht zu vulgär und die Spannung wird gut aufgebaut. Auch wiederholt sich die Geschichte nicht wieder, die Kapitel sind sehr gut aufgeteilt sodass man das Buch gut zur Hand nehmen kann und mal schnell wieder weg legen kann. Ich habe das Buch an einem Tag gelesen, weil es mich so gefesselt hat und es ist die perfekte Lektüre für zwischendurch: kurz und knackig ;)

Seraphina ist auch eine tolle Protagonistin, sie ist eine Schönheit die sich dessen nicht bewusst ist und sich leidenschaftlich um die Kinder kümmert mit denen sie als Nanny arbeitet. Als sie auf das Schloss kommt erwartet sie nichts, sie ist unvoreingenommen obwohl alle anderen Nanny's nicht mal eine Woche ausgehalten haben. Als sie den Lord Patrick Mansfield kennen lernt überschwemmen sie die Gefühle und zusätzlich kommt sie vielen Geheimnissen auf die Spur.

Als sie Bertie, das Kind für das sie nun zuständig ist, kennen lernt, dachte ich erstmal Was für ein "Rotslöffel" aber hinter der aggressiven Fassade verbirgt sich mehr als man am Anfang für möglich hält.

Das Buch hat mich mal wieder in seinen Bann gezogen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung :-)

Fazit:

Eine prickelnde Geschichte über verbotene Leidenschaft, wer "Shades of Grey" mochte wird auch dieses knackige Buch mögen. Ich werde auf jeden Fall die Reihe weiter verfolgen ;-)