Rezension

Gelungener Auftakt !

Passion. Leidenschaftlich begehrt - S. Quinn

Passion. Leidenschaftlich begehrt
von S. Quinn

Der Klappentext hat mich eingeladen dieses Buch zu lesen und ich War positiv überrascht , denn ich habe was völlig anders erwartet , als wie ich bekommen habe .

Der Schreibstil ist locker , ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen .
Die Protagonisten sind sympathisch und das die Story in einem Schloss spielt ist wirklich richtig toll , erlebt man bei Büchern in diesem Genre eher selten .

Ich dachte die Geschichte wäre zuende und die beiden anderen Teile wären jeweils eine neue Geschichte umso überraschter bin ich , dass es weiter geht . Freue mich drauf und empfehle dieses Buch hier klar weiter .

Es ging zwar alles irgendwie schnell und außergewöhnlich zu , es ist aber Spannung , liebe , erotik und Leidenschaft vorhanden .