Ein sehr sehr gutes Buch

Sinful Queen - Meghan March

Sinful Queen
von Meghan March

Zum Inhalt:

Mount besitzt Kiera. Ihren Körper, ihren Geist und vor allem ihr Unternehmen, was ihr mehr als wichtig und heilig ist. Sie kann das Familienerbe nicht einfach dem Schicksal überlassen und muss das wohl schlimmste Wagnis ihres Lebens eingehen.
Auch wenn sie sich schwört, eines Tages an dem Mann, der sie in diese Situation gebracht hat Rache zu nehmen, kann sie sich nicht aus seinen Fängen befreien.
Denn plötzlich scheint alles anders, als zunächst gedacht.
Doch kann Kiera ihr Herz bewahren, oder wird sie es an ihn verlieren?

Fazit:

Wow!
Das Cover ist wie bei den anderen beiden Büchern sehr geheimnisvoll und weckt sofort das Interesse des Lesers.

Auch dieser Band war auf seine ganz eigene Art und Weise unfassbar großartig. Die Geschichte ging spannend weiter und plötzlich passte alles ins Bild und ergab einen noch viel größeren Sinn.

Auch die Entwicklung von Mount hat mir gefallen, denn auch er musste festellen, dass Kiera ihm vielleicht mehr bedeuten könnte, als die Kontrolle die er über sie hat.

Insgesamt hat mir auch dieser Band sehr sehr gut gefallen.

Wenn ihr auch noch mehr über den dritten Band erfahren wollt, schaut in unserem Feed gerne nach, dort findet ihr den letzten Band.