Rezension

Gelungene Fortsetzung

Sinful Queen - Meghan March

Sinful Queen
von Meghan March

Bewertet mit 5 Sternen

Zur Reihe:
Dies ist der zweite Teil in der Sinful Empire Reihe und ich möchte vorweg hinzufügen, dass es mit einem Cliffhanger endet.

Cover:
Dieses Cover ist für mich einfach der Hammer – die Gestaltung mit einer Schachfigur trifft es auf den Punkt. Diesmal die Königin – wie es sich gehört!

Zum Inhalt:
Ich kann und möchte zum Inhalt nicht viel sagen, ich habe bereits eine Rezension zum ersten Teil abgegeben und inhaltlich kann man alles aus dem Klappentext entnehmen.

Zum Buch:
Auch der zweite Teil hat mich vollends überzeugt. Man lernt eine andere, weichere Seite an Lachlan kennen und auch Kacey kann es langsam nicht mehr leugnen, dass ihr Zusammensein nur eine Vereinbarung ist. Man taucht tiefer in bereits vergangene Geschehnisse ein und auch Kacey gefällt mir, da sie sich zwar einerseits von Lachlan dominieren lässt aber andererseits ganz klar ihre Frau steht! Sprachlich und stilistisch wie immer top! Ich kann es nicht erwarten, bis der dritte Teil erscheint!

Absolute Leseempfehlung von mir!