Eine spannende, erotische und verstörende Fortsetzung

Sinful Queen - Meghan March

Sinful Queen
von Meghan March

Meine Meinung

Nachdem Band 1 mich so umgehauen und überrascht hat, vor allem dieses Ende, war ich so gespannt wie die Geschichte weiter geht.

Cover

Auch hier gefällt mir das Cover unglaublich gut. Der Titel wieder sehr passend zu der Schachfigur. Band 1 und 2 sehen wirklich toll zusammen im Regal aus.

Geschichte

Als hätte man die Geschichte nie verlassen, geht es hier nahtlos aus Band 1 weiter und man ist direkt wieder so richtig an mitfiebern. Man sollte hierbei nicht so viel über das gelesene nachdenken, sondern sich einfach fallen lassen. Und in diese verwirrende aber auch spannende Geschichte eintauchen. Ich musste teilweise wirklich schmunzeln und mir das Lachen verkneifen.

Protagonisten

Kiera zeigt auch hier wieder ihre starke Seite und lässt sich nicht so viel gefallen. Allerdings waren mir teilweise ihre Handlungen nicht klar, sie hat einfach ihre eigene Situation viel zu sehr hingenommen als mehr zu hinterfragen. Zum Ende hin wirkte es so, als würde sie zu allem Ja und Amen sagen, was man von ihr verlangt. Dadurch wirkte es ziemlich unrealistisch und sie hat mich ein wenig genervt.

Lachlan Mount lernen wir nun ein wenig besser kennen, er öffnet sich mehr und zeigt Kiera gegenüber Gefühle. Zumindest eine Zeitlang bis Sie das wirkliche Leben wieder in Beschlag nimmt. Lachlan ist ein wirklich vielschichtiger Charakter, bei dem man die Seiten Schale für Schale abzieht und immer mehr erkennt und entdeckt. Auf seine verquerte, verwirrende Art mag ich ihn, er zeigt das das wahre Leben nicht immer nur Zuckerschlecken ist.

Schreibstil

Auch hier konnte mich der Schreibstil wieder direkt überzeugen. Bildhaft und Detailreich nimmt uns die Autorin wieder mit in seine Welt. Wirklich gut gefallen hat mir auch hier die Details des Setting, vor allem in Dublin. Ich konnte es mir wirklich vor Augen vorstellen, als würde ich selber im Pub sitzen und Guiness trinken.

Fazit

Spannend, fesselnd, erotisch, verstörend, prickelnd, mitreißend, verwirrend und teilweise gefühlvoll geht die Geschichte weiter. Ich kann echt nicht sagen ob diese Reihe richtig gut oder absolut verstörend ist. Ich würde mal sagen auch hier wieder eine Mischung aus beidem.

Teilweise ging es mir aber hier wirklich zu viel um Sex, klar gibt es da noch die Nebenstory aber zwischenzeitlich hatte man das Gefühl, das sie an der einen Stelle gerade aufgehört und auf der nächsten Seite wieder angefangen haben.

Ich bin aber nun echt gespannt wie es in Sinful Empire weiter geht. Denn dieses Ende aus Sinful Queen hat mich absolut schockiert, verwirrend und überraschend zurückgelassen. Das ich einfach jetzt direkt weiter lesen muss, das lässt mir gar keine Ruhe.

Bewertung 4/5 Sternen