Sehr gutes Buch mit fiesem Cliffhanger

Sinful Queen - Meghan March

Sinful Queen
von Meghan March

Keira Kilgore hatte sich auf einen Deal mit dem Teufel eingelassen.
Aber sie ist immer noch nicht bereit dazu, kampflos aufzugeben.
Keira wurde in ein vollkommen neues Leben hineingeworfen und versucht jetzt damit klar zu kommen.
Nicht nur, dass sie in einem goldenen Käfig gefangen ist und die ständige Überwachung machen ihr Probleme.
Was passiert, wenn Menschen von den Toten auferstehen und dich besuchen?
Und was ist mit Lachlan Mount?
Ist er wirklich so undurchdringlich wie er allen glauben machen will oder steckt hinter der Fassade jemand anderer?
Kann dieser andere Lachlan von Keira zum Vorschein gebracht werden oder hat er sich zu tief zurückgezogen um je wieder ans Tageslicht zu kommen?

Mit Band 2 geht die Geschichte von Keira und Mount nahtlos weiter.
Anfangs fand ich es schwer in das Buch wieder reinzukommen, aber mit der Zeit wurde es besser.
Im Prolog erfährt man endlich mal etwas über Mounts Vergangenheit und das hat mich richtig geschockt,....
Aber dadurch verstehe ich ihn und sein Verhalten Keira gegenüber besser.
Auch gab es für mich ziemlich unerwartete Situationen, die mancher zwar evtl. voraussehen konnte, die mich aber überrascht haben.
Z.B. hätte ich nie erwartet, dass Mount sich Keira so öffnet, wie er es getan hat.
Das hat das Buch für mich noch besser gemacht und ich kann definitiv sagen, dass Sinful Queen besser ist als Sinful King.
Und vor allem das Ende hat mich total fertig gemacht.
Es kam für mich viel zu schnell, ich konnte erst gar nicht glauben, dass das Buch schon zu Ende ist.
Der Cliff-Hanger ist echt total fies,...

Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis ich endlich den letzten Band der beiden in den Händen halten kann und erfahre, was nach dieser Sache mit ihnen passiert und ob Keira und Mount es schaffen.