Ein sehr wichtiges Buch - für mich ein Highlight!

Starlight Full Of Chances -

Starlight Full Of Chances
von Mounia Jayawanth

Vor 5 Jahren haben sich Vince und Vicky schon einmal getroffen - aber nur kurz. Als sie sich nach dieser langen Zeit wieder treffen ist die Anziehung zwischen den beiden sofort zurück. Sie hat aber nicht das Gefühl beim ihm an erster Stelle zu stehen. Ein Ereignis bringt dann Vickys Leben komplett durcheinander.

Gleich mal vorneweg- das Buch ist für mich ein totales Highlight und ich finde das Thema, das angesprochen wird super wichtig! Den Schreibstil fand ich, wie schon im ersten Teil, sehr angenehm und flüssig zu lesen. Besonders gut gefällt mir, dass die Gefühle so gut bei mir angekommen sind. Es ist die perfekte Mischung aus Romantik, Drama und wichtigen Thema. Ich fand gut, dass sich auf eher wenige Themen beschränkt wurde, diese dafür aber sehr intensiv behandelt wurden. Das Thema ist einfach soo, soo wichtig! Vince und Vicky fand ich super authentisch beschrieben und sie waren mir gleich sympathisch. Der Anfang ähnelt meiner Meinung nach ein bisschen zu sehr dem ersten Teil, aber das ist auch mein einziger mini Kritikpunkt. Ansonsten fand ich die ganze Geschichte einfach nur perfekt. Sie konnte mich sehr berühren und ich war von der ersten bis zur letzten Seite total gefesselt.

Eine absolute Leseempfehlung! 5+/5 Sterne.