Ein spannender Dritter Teil

The Darkest Gold – Die Geliebte -

The Darkest Gold – Die Geliebte
von Raven Kennedy

Nach dem ziemlichen Plottwist von Band 2, konnte ich es kaum erwarten, den dritten Band der 'The Darkest Gold' Reihe in meinen Händen zu halten.
Auren ist einfach eine unglaublich spannende Protagonistin wegen ihrer harten Vergangenheit und es ist schön zu sehen, wie sie sich weiterentwickelt und mit der Zeit an Stärke und Selbstbewusstsein gewinnt.
Ich hoffe sehr, dass sie sich in den kommenden Bänden noch ein wenig besser kennenlernen kann.
Auch wenn es in diesem Buch Kapitel aus Riss' Perspektive gibt, hätte ich mir gewünscht, dass wir ihn und seine Geschichte ein bisschen besser kennenlernen.
Zwar sind einige Fragezeichen verschwunden, dafür sind aber neue aufgekommen.
Dieses Buch verpackt Botschaften, die ich selbst unglaublich wichtig finde, von Freundschaft und Zusammenhalt bishin zu Vorurteilen, gab es einige sehr schöne Zitate.
Obwohl die Geschichte einige Seiten umfasst, sind die Geschehnisse fast nur an mir vorbei gezogen.
Der Plot ist wirklich ziemlich gut ausgefeilt und hat immer wieder Wendungen, die einen überraschen.

Fazit:
Zusammenfassend hat mich auch der dritte Band mit dem Worldbuilding und dem Plot überzeugen können.
Auch Aurens Entwicklung fand ich weiterhin spannend.
Ich hätte mir noch ein bisschen mehr Tiefe und Informationen zu Riss' Charakter gewünscht.

3,5-4 Sterne