Ein starker 2. Band

GRIMM - Sweet Revenge (Band 2) -

GRIMM - Sweet Revenge (Band 2)
von Mika D. Mon

Grimm ist tot und Dario hält Lucia gefangen. Ihre Qualen sind schlimmer als je zuvor. Trotzdem gibt sie nicht auf. Sie schwört sich, Rache an ihrem Peiniger zu nehmen und ihre Freundin und ihren Hund zu retten. Sie wünscht sich nichts mehr, als gemeinsam mit Grimm gestorben zu sein. Doch ist Grimm wirklich tot?

Das Cover ist das selbe, das auch schon Band 1 geziert hat, jedoch in einer anderen Farbe. Es ist düster, aber trotzdem wunderschön.

Nachdem ich schon Band 1 verschlungen habe, musste ich natürlich unbedingt wissen, wie es mit Grimm und Lucia weitergeht. Ich hatte ziemlich hohe Erwartungen an das Buch und würde auch nicht enttäuscht.

Der Schreibstil ist spannend und fesselnd und sehr emotional. Ich war wie gebannt und konnte gar nicht aufhören zu lesen.

Auch die Protagonisten haben mir wieder sehr gut gefallen.

Lucia macht die Hölle durch und trotzdem gibt sie nicht auf. Das macht sie zu einer unglaublich starken Frau.

Grimm hat gelernt, dass es mehr gibt als nur Tod und Verderben und setzt alles auf seine Liebe zu Lucia.

Zudem kommt in diesem Band noch Ben, der Mafia-Bär, dazu, der nicht so ganz in dieses Millieu passt weil er zu gutmütig ist. Warum er tut, was er tut erfährt man hoffentlich in Band 3.

Sweet revenge könnte mich voll und ganz überzeugen und ist wirklich lesenswert.