es geht spannend weiter

GRIMM - Sweet Revenge (Band 2) -

GRIMM - Sweet Revenge (Band 2)
von Mika D. Mon

Band 2 um die Geschichte von Lucia und Grimm

Nachdem der erste Band mit einem fiesen Cliffhanger endete, musste ich natürlich direkt den zweiten Band lesen. Es geht brutal und sehr düster weiter und ich habe es geliebt und verschlungen :)

Man lernt alle Charaktere besser kennen, was mir ein besseres Bild der Gruppe gegeben hat und mir natürlich auch Lust gemacht hat die anderen Bücher der Autorinnen zu lesen ;) Aber nun zu diesem Buch; es geht wirklich düster und brutal weiter und einige Szenen sind echt übel... hier kann man wirklich von Dark Romance reden, also bitte Triggerwarnungen ernst nehmen.

Da ich praktisch keine Trigger besitze konnte ich die Story ungefiltert lesen und sie war wirklich spannend und interessant und endet wieder mit einem fiesen Cliffhanger. Man erfährt vieles und einiges kann man aber auch erahnen ;), zum Ende hin hat sich die Story ein wenig gezogen, aber dennoch hat es gepasst, man lernt Lucia und Grimm besser kennen und ihre Lovestory hat etwas besonderes. Auch werden hier die Charaktere nicht schön geredet oder irgendwie romantisiert, sondern einfach schonungslos so hingelegt wie sie sind, sehr interessant :)

Ich werde direkt den dritten Band lesen da ich gespannt bin ob die beiden ihr Happy End bekommen ;)