Tolle und wichtige Fortsetzung

GRIMM - Sweet Revenge (Band 2) -

GRIMM - Sweet Revenge (Band 2)
von Mika D. Mon

Sweet Revenge hat mich genauso in seinen Bann gezogen wie Suicide Love.

Der Schreibstil war, wie auch schon in Band 1, herausragend. Auch Band 2 hat sich einfach weggelesen.

Rein von der Handlung und auch den Hintergründen unterscheidet er sich schon sehr von Band 1, was diesen Teil jedoch nicht weniger wichtig macht, denn man bekommt auf einmal so viel mehr Hintergrundinformationen. Insbesondere die Rückblicke in Grimm's Vergangenheit und Kindheit fand ich sehr spannend.

Und in all dem Chaos finden sich Lucia und Grimm auf eine Weise, die keiner der beiden für möglich gehalten hätte. Grimm muss sich auf einmal mit Emotionen auseinandersetzen, die er so gar nicht kennt und sein Umgang damit ist so naiv und dadurch so herzzerreißend. Mit seiner Art hat er mir mein Herz gestohlen.

Wir lernen auch einen neuen Charakter kennen. Ben. Er ist geheimnisvoll und schwer einzuschätzen. Man weiß noch nicht, welches Geheimnis ihn umgibt, wie er wirklich zu Grimm steht und was er von diesem will.

Lucia muss wieder sehr stark sein und man wundert sich, dass sie trotz aller Widrigkeiten die Stärke besitzt, weiterzumachen. Sie lässt sich von nichts und niemandem unterkriegen.

Die Geschichte ist spannend, dunkel, heiß, emotional und atemberaubend.

Auch dieser Band endet mit einem Cliffhanger und Band 3 wird in jedem Fall folgen