Ein toller Thriller

Bis alle Schuld beglichen - Alexander Hartung

Bis alle Schuld beglichen
von Alexander Hartung

Als es Sonntagmorgen an der Tür klingelt, traut Jan Tommen seinen Ohren nicht. Bei einem bestialischen Mord gilt er als Hauptverdächtiger. Die Beweislast ist erdrückend. Er flieht vor der Untersuchungshaft und ermittelt eigenständig mit einem sehr unorthodoxen Team

Der Prolog begann superspannend und brutal. Der Mord an den Richter. Anschließend lernte man sofort Jan Tommen kennen, der sofort einen sympathischen Eindruck hinterließ. Er arbeitete bei der Mordkommission und wurde jetzt selber zum Tatverdächtigen. Da hatte jemand alles bis ins kleinste Detail geplant. Jan tat mir echt leid. Aber anstatt die Kollegen ermitteln zu lassen, flüchtete er vor der Untersuchungshaft. Mit Hilfe seines besten Freundes Chandu, der Rechtsmedizinerin Zoe und Hacker Max versuchte er den wahren Mörder zu finden.

Das war schon eine amüsante Truppe, die eigentlich überhaupt nicht zusammenpasste, aber trotzdem irgendwie miteinander harmonierte.

Die Geschichte war spannend und die verbalen Schlagabtausche sehr amüsant.

Mir gefiel der Thriller sehr gut. Ich habe ihn innerhalb eines Tages durchgelesen und werde mir jetzt die nachfolgenden Teile anschaffen.

Fazit:

Spannender Thriller mit einem genialen Team.