Sehr schönes Buch

Bis alle Schuld beglichen - Alexander Hartung

Bis alle Schuld beglichen
von Alexander Hartung

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen sie doch beide auch einen packenden Thriller hoffen.

Von dem Autoren habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist sehr fesselnd und angenehm zu lesen. Einmal angefangen möchte man das Buch nicht mehr weglegen.

Zur Geschichte, eine morgens wird Jan Tommen von seinem Kollegen aus dem Bett geklingelt. Jan steht unter Mordverdacht und es ist alles sehr eindeutig. Fingerabdrücke, Blutspuren und alle anderen Umstände deuten klar darauf hin, dass Jan der Mörder ist. Doch Jan hat einen Filmriss und kann nicht sagen, was er in besagter Nacht getan hat.

Er kommt in Untersuchungshaft und ihm gelingt es daraus zu entfliehen. Er beginnt nun auf eigene Faust zu recherchieren, um seine Unschuld zu beweisen. Doch ob ihm das gelingen wird, wird hier nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein toller Thriller, der mich von der ersten bis zur letzen Seite gepackt hat. Ich empfehle ihn gerne weiter.