Gute Spannung.Der Einstieg in diese Thriller Reihe ist gelungen.Lesenswert

Bis alle Schuld beglichen
von Alexander Hartung

Viel Spannung und Action

Zum Inhalt:

Kommissar Jan Tommen wird an einem Sonntagmorgen unsanft geweckt.Seine Kollegen der Mordkommission nehmen ihn fest.Ein Richter,der ihn vor etlichen Jahren wegen Körperverletzung im Dienst verurteilte wurde brutal ermordet.:Sein Kollege Patrick,mit dem Jan sich nicht besonders versteht will unbedingt seine Schuld nachweisen.Schwierig ist es für Jan da er sich an den besagten Tag nicht erinnern kann.Er muß versuchen sein Gedächtnis wieder zu finden,damit er beweisen kann dass er kein Mörder ist.Aber sein Team hält zu ihm,denn sie glauben an seine Unschuld.Und er hat außerdem tolle Freunde die ihm helfen.Max das Computergenie.Zoe die Gerichtsmedizinerin und Chandu eine Unterweltsgröße.Doch bald geschieht ein neuer Mord.Die Zeit drängt

Gut zu lesender Schreibstil.Die Geschichte ist von Anfang an packend und spannend.Außerdem haben mir die Charaktere der 4 Freunde sehr gut gefallen.Bei manchen Dialogen musste ich schmunzeln.

Fazit:

Das Buch hat mir sehr gut gefallen.der perfekte Einstieg in die Reihe.Da werde ich den 2.Teil auch bald lesen.

Dafür 5 Sterne