Ein tolles Buch! Paige Toon ist und bleibt mit meine Lieblingsautorin

Das verrückte Leben der Jessie Jefferson - Paige Toon

Das verrückte Leben der Jessie Jefferson
von Paige Toon

Inhalt
An Jessies 15. Geburtstag verunglückt ihre Mutter tödlich – ohne je verraten zu haben, wer ihr leiblicher Vater ist. Außer sich vor Trauer und Wut, entlockt Jessie ihrem Stiefvater das schockierende Geheimnis: Ihr Erzeuger ist der Mega-Rockstar Johnny Jefferson, der nichts von ihrer Existenz ahnt! Klar, dass Jessie ihren berühmten Dad unbedingt treffen will, doch der Besuch im sonnigen Kalifornien, wo Johnny mit seiner Familie lebt, verläuft zunächst holprig. Dank des heißen Nachwuchsmusikers Jack findet Jessie schließlich Gefallen an der Glitzerwelt von L.A. Aber kann sie in dieser Glamourwelt wirklich bestehen? „Wundervoll und clever. Macht süchtig nach mehr!“ Cosmopolitan „Überraschend und aufregend – und gleichzeitig süß und romantisch!“ Heat „Einfach unwiderstehlich“ Company „Witzig und fesselnd – die perfekte Urlaubslektüre!“ Closer „Es ist großartig, wieder von Johnny und Meg zu hören – aus der Perspektive seiner Tochter Jessie.“ Leserstimme auf Goodreads

Meinung
Da ich einen großer Fan der Autorin Paige Toon bin und ich fast alle Bücher von Ihr gelesen bzw verschlungen haben, war auch klar, dass diese Buch her muß.
Und was soll ich sagen, wow, mir hat das Buch sehr gut gefallen und mir war garnicht klar, dass es auch ein anderes Buch aufbaut und so habe viele alte bekannte wieder getroffen.
Der Schreibstil ist wie gewohnt locker und flüssig, sehr angenehm zu lesen.
Die Szenen  wurde super beschrieben ,so dass ich mich gefühlt habe als wäre ich mit dabei als eine stille Beobachterin.
Die Protagonsiten wurde ebenfalls sehr gut beschrieben und ich konnte mich sehr gut in alle hineinversetzten und mitfühlene.

Ich freue mich schon auf weitere Bücher von Paige Toon, die ich auf jedenfall auch lesen werde!

Ich vergebe für diese Buch 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung!