Sehr bewegende und gefühlvolle Geschichte

Das verrückte Leben der Jessie Jefferson - Paige Toon

Das verrückte Leben der Jessie Jefferson
von Paige Toon

Sehr bewegende und gefühlvolle Geschichte

Das Cover ist sehr schön und lädt zum träumen ein,…macht neugierig wer das Mädchen dahinter ist. Sehr verspielt…

Lange hat man meiner Meinung nach auf diesen Teil der Geschichte von Johnny Jefferson warten müssen,…Ich habe seine Geschichte ( das liebe ich ja an Paige) von Anfang an und durch alle Bände begleitet und Ich habe mit Meg gefühlt und gelitten als Sie seine Assistentin wurde. Seine Geliebte und auch dann endlich nach der langen Zeit auch seine Partnerin.

Die Geschichte beginnt mit dem Leben von Jessi und man fragt sich „Was ist das für ein Kind?“ „Wie ist Ihre Mutter gestorben?“.

Es ist schwer schon ein Teenager zu sein und dann auch noch zu erfahren, dass Johnny Jefferson Ihr leiblicher Vater ist ist natürlich ein Schock.

Sie meistert das aber sehr gut, ich persönlich finde Ihre Charakter sehr stark und war begeistert mit Ihr die Situation zu meistern, neuer Ort neue Familie und der Vater der Rockstar !

Genial auch wieder die Veränderung von Johnny mit zu erleben, besonders zeigt dass als Sie endlich sich aussprechen können! „Ihnen verdanke ich, dass ich bereit bin – bereit sein kann, für dich da zu sein. Und ich möchte für dich da sein“ „Ich möchte allen sagen, dass du meine Tochter bist“!

Sehr bewegende und gefühlvolle Geschichte, man ist vom ersten Moment an gefesselt und will wissen wie es Jessi ergeht. Paige schreibt wieder sehr wundervoll und fließend, wenn man angefangen hat zu lesen kann man das Buche einfach nicht wieder weg legen !Uch die kleinen Andeutungen auf die Charaktere der vorherigen Geschichte, einfach klasse Jason Stark oder auch Chrisitian.

Gespannt auf Teil 2….