Hier geht es um Johnnys Tochter

Das verrückte Leben der Jessie Jefferson - Paige Toon

Das verrückte Leben der Jessie Jefferson
von Paige Toon

Jessie erfährt nach dem Tod ihrer Mutter von ihrem Stiefvater wer ihr leiblicher Vater ist: Rockstar Johnny Jefferson. Nach einem DNA Abgleich fliegt sie zu ihm nach Amerika um ihn näher kennenzulernen. Auf Jessie  kommt eine turbulente Zeit zu. Sie lernt ihren Vater und dessen Frau Meg, sowie ihre beiden Halbbrüder kennen und trifft auch noch auf den gutaussehenden und anziehenden Musiker Jack. Nach ihrer Zeit in Amerika stellt sich die Frage ob Jessie einer öffentlichen Anerkennung durch ihren Vater gewachsen ist.

"Das verrückte Leben der Jessie Jefferson" ist die Geschichte von der Tochter des berühmten Rockstars Johnny Jefferson, den Leser von Paige Toon aus den Romanen "Du bist mein Stern" und "Diesmal für immer " kennen. Es handelt sich um einen ersten Teil und endet also etwas offen.

Der Schreibstil von Paige Toon ist wirklich schön zu lesen und ich kann bei ihren Büchern immer kaum mittendrin stoppen !
Das Buch ist natürlich eigenständig lesbar, aber ich persönlich fand es natürlich viel interessanter , wenn man die Vorgeschichten um Johnny und Meg auch kennt.

Viele Themen werden in dieser Geschichte angesprochen: Ein Teenager der seine Mutter verliert, das Kennenlernen des leiblichen Vaters, der dazu auch noch berühmt ist, das erste Verlieben , Freundschaften und Vertrauen und noch einiges mehr.
Ich bin immer wieder von den Büchern begeistert und gerade die Geschichten mit Johnny habe ich in mein Herz geschlossen und Jessie mag ich genauso gerne !

Ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil, der vorraussichtlich im Dezember rauskommen soll.