Rezension

Ein weiterer toller Roman aus der Brother Mills -Reihe

CARE - Helena Hunting

CARE
von Helena Hunting

Bewertet mit 4 Sternen

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Meine Meinung:
Der mir vertraute Schreibstil hat es mir ermöglicht, nach kurzer Zeit in die Geschichte eintauchen zu können. Er ist kurzweilig, flüssig, locker-leicht und packend. 

Die Story ist eine tolle Mischung aus Emotionen und Spannung. Die Protagonisten überzeugen durch Sympathie, Authentizität, Ecken und Kanten sowie amüsanten Dialogen. Man kann sich sehr gut in beide hineinversetzen und deren Gedanken, Gefühle und Vorgehensweisen nachvollziehen und nachempfinden. 

Fazit: 
Ein weiterer toller Roman aus der „Brother Mills“ Reihe. Da die Geschichte mich in ihren Bann gezogen hat, konnte ich sehr schöne Lesestunden verbringen.