Gefühlvoll und witzig

CARE - Helena Hunting

CARE
von Helena Hunting

Ich war schon auf diesen Band sehr gespannt und ich muss sagen, ich habe mich köstlich amüsiert.

Wren und Lincoln sind einfach genial. Es gab so viele humorvolle Szenen. Die beiden haben die Anziehung gespürt aber statt nach zugeben haben sie sich immer mehr und mehr geneckt.
Wren ist sowas wie die Nanny für Lincoln. Allein schon bei der Jobbeschreibung kann man einfach nur Schmunzeln und ahnt schon das es unterhaltsam wird.
Die Autorin schafft es direkt immer das man die Charaktere ins Herz schließt. Lincoln kommt einen was mürrisch vor, aber bei einen gewissen teil seiner Familie ist das kein Wunder.
Aber damit ist noch nicht genug, denn er ist einen Geheimnis seines Vaters auf der Spur, einen Vater von dem er nichts gutes hält.
Selbst bei Wren ist mehr als auf man den ersten Blick zu sehen bekommt.
Das kleine Tiefe, welches das Pärchen hat, klärt sich recht schnell auf und dies auf sehr schöne Art und Weise. Es gibt keine nachvollziehbaren Reaktionen.
Zu dieser sexy Liebesgeschichte gibt es noch einen kleinen Drama Familien Anteil. Den fand ich ganz interessant, da ich nach einer Entdeckung mit sehr neugierig geworden bin.
Man bekommt Charaktere aus den anderen Bänder hier wieder zu Gesicht, wodurch sie sehr schön miteinander verbunden sind.

Es ist wieder eine tolle, knisternde und gewitzte Geschichte mit zwei echt frechen Charakteren.