Eine tolle Reihe

CARE

Band 5 der Reihe „Mills Brothers“
Übersetzt von Beate Bauer

Nanny wider Willen
Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters muss Lincoln Moorehead nach New York zurückkehren, um von jetzt an – zähneknirschend – das Familienunternehmen zu führen. Mit dieser Aufgabe sollen auch der wilde Lebenswandel und das ungehobelte Auftreten Lincolns ein Ende finden – und um das sicherzustellen, wird ihm eine Aufpasserin zur Seite gestellt. Lincoln ist frustriert und verärgert darüber, zumal Wren Sterling nicht nur ziemlich streng, sondern auch verflucht sexy ist …
»Helena Hunting ist auf dem allerbesten Weg, eine der großartigsten Stimmen der Romance zu werden!« ROMANTIC TIMES
Band 5 der MILLS-BROTHERS-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Helena Hunting
Zur Autorin
Helena Hunting lebt mit ihrer Familie und zwei widerspenstigen Katzen in einem Vorort von Toronto. Tagsüber führt sie ein ruhiges Leben als Englischlehrerin einer Horde Grundschüler, doch nachts verwandelt sie sich zu einer erfolgreichen Bestseller-Autorin von heißen Liebesgeschichten, die unter die Haut gehen.
Meine Meinung
Ich habe die Reihe ja von Anfang an mit Begeisterung verfolgt und habe mich nun auf den 5. Teil gefreut.
Hier lernt man Lincoln kennen, der zur Beerdigung seines Vaters nach Hause zurückkehrt und von seiner Großmutter mehr oder weniger dazu genötigt wird, für einige Zeit die Leitung der Firma zu übernehmen, da sein Bruder Armstrong dazu einfach nicht imstande ist.
Ihm zur Seite gestellt wird Wren, die nicht nur streng mit ihm ist, sondern es ihm auch angetan hat. Es kommt dann dazu, dass Lincoln mit Wren ein Geheimnis seines verstorbenen Vaters aufdeckt, was seiner Mutter gar nicht gefällt.
Zu den Charakteren muss ich sagen, dass ich seine Großmutter großartig fand, die Mutter und der Bruder waren von Anfang an sehr unsympathisch, was aber sehr gut zur Geschichte gepasst hat.
Wie es mit den beiden weiter geht, müsst ihr natürlich selbst lesen. Es gibt natürlich auch wieder ein Wiedersehen mit den Charakteren aus den vorherigen Bänden.
Alles in allem kann ich hier aber eine klare Lese- und Hörempfehlung aussprechen. Mir hat dieser 5. Teil der Reihe richtig gut gefallen und bekommt von mir sehr gute 4,5 Sterne.
4,5 von 5 Sternen
Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Lyx Verlag