Ein weiterer wunderbarer Band der "Wait for you"- Reihe...Steph & Nick sind ein tolles Paar!

Forever with You - J. Lynn

Forever with You
von J. Lynn

An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist "Liebe" so etwas. Es gibt sie. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr - bis das Schicksal es ihr wieder nimmt...

Nachdem es ein paar Wochen her ist, dass ich den fünften Band der Reihe gehört habe, habe ich mich schon sehr auf den sechsten Band gefreut und hatte auch bei diesem wieder sehr viel Spaß beim Zuhören.

Die Sprecherin hat mir wieder sehr gut gefallen. Sie hat die Geschichte angenehm und lebendig vorgetragen, sodass man der Geschichte mühelos folgen konnte.

Die Charaktere haben mir in diesem Band auch echt gut gefallen. Steph und Nick waren mir ziemlich schnell sympathisch und ich habe ihre Geschichte wirklich gerne verfolgt. Natürlich musste ich bei der ein oder anderen Sache der beiden die Augen verdrehen, aber im Großen und Ganzen habe ich sie doch gerne gemocht und die beiden sind auch wirklich ein richtig tolles Pärchen. Außerdem hat es mir sehr gut gefallen, dass die Charaktere aus den andere Bänden wieder ein Teil der Geschichte waren, dass man ihren weiteren Weg verfolgen konnte und auch dass man die Protagonisten des nächsten Bandes kennenlernen konnte.

Auch die Handlung war klasse umgesetzt. Ich finde es wirklich toll, dass J. Lynn sich für jeden Band ein neues Thema aussucht und behandelt. Die Umsetzung hat mir in diesem Buch auch ziemlich gut gefallen. Es war teilweise durchaus dramatisch und auch wenn die Spannung nicht ganz so hoch wie in den vorherigen Bänden war, hat es das Interesse für die Geschichte nicht im geringsten gesenkt.

Insgesamt konnte auch dieser Band der Reihe mit tollen Charakteren und einer gut umgesetzten Thematik überzeugen. Ich freue mich jetzt schon sehr auf den letzten Band der Reihe und bin gespannt was mich erwarten wird.