Rezension

Forever with You

Forever with You - J. Lynn

Forever with You
von J. Lynn

Was ich an den New Adult Büchern von J.Lynn sehr mag, sind die bekannten Gesichter. Ich finde es einfach toll in einem Buch einzutauchen und Charaktere wieder zu treffen die man echt sympathisch fand und in das Herz geschlossen hat. 

 So auch in Forever with you diesmal findet der stille Nick das große Glück. Endlich! In dem vohrigen Band hat er mir immer so leid getan, weil er mir so einsam vor kam. 

 Stephanie und Nick sind Single haben keine feste Beziehung nur unkomplizierte One-Night-Srands 

Doch Stephanie weiß das irgendwo da draußen der Richtige auf sie wartet! Als sie den stillen und attraktiven Nick kennenlernt kommt es zu einem One-Night-Stand, den beide nicht vergessen können. So viel zum Thema unkompliziert ;) 

Und dann kommt es zu einer Wendung mit der ich nicht gerechnet habe. Welche es war werde ich natürlich nicht verraten, das müsst ihr unbedingt selber lesen! 

 
Der vorige Band hat mich etwas enttäuscht da einfach nichts Neues passiert ist und alles voraussehbar war. Doch diese Lektüre hat es geschafft mich wieder vom Hocker zu hauen! Für alle J.Lynn Fans, das dürft ihr euch nicht entgehen lassen!