Rezension

ein Wohlfühlroman auf der Insel

Glück ist meine Lieblingsfarbe - Kristina Günak

Glück ist meine Lieblingsfarbe
von Kristina Günak

Bewertet mit 4 Sternen

Eine kleine Auszeit auf La Palma wird für Juli dann doch eine etwas längere Zeit auf der schönen Insel. Ihre kleine Kellerwohnung finanziert sie sich mit Sandwichverkauf und Hundesitting, schließlich ist sie ein absolutes Talent im improvisieren und chaotisch leben.

Auf einer Party lernt sie dann den attraktiven Quinn kennen. Doch dieser ist so ganz anders als Juli. Vernünftig, zielstrebig, gut organisiert, ordentlich – einfach ein perfekter Mann!

Juli will alles, sich nur nicht verlieben. Doch je mehr sie Zeit mit Quinn verbringt um so mehr gehen ihre Vorsätze baden.

 

Ein schöner Roman über die Liebe. Juli ist eine absolut sympathische Hauptdarstellerin, man muss sie einfach lieb haben.

Ich bin beim Lesen nur so durch die Seiten geflogen. Der Schreibstil ist so toll, es hat richtig viel Spaß gemacht die Zeit mit Juli auf der Insel zu verbringen.