Rezension

leider nicht sehr überzeugend

Glück ist meine Lieblingsfarbe - Kristina Günak

Glück ist meine Lieblingsfarbe
von Kristina Günak

Bewertet mit 3 Sternen

Inhalt

Juli lebt auf La Palma, wo sie sich von ihrem alten Job erholen möchte, der ihr gar nicht gefallen hat. Sie versucht sich selbst zu finden und einen Beruf, der ihr persönlich auch zusagt. Als sie dann plötzlich einen Hund bei sich aufnehmen muss, kommt ihr ausgerechnet ihre neue Bekanntschaft zur Hilfe. Quinn, der doch so anders ist als sie, und der alles im Voraus plant und nicht wie Juli alles auf sich zukommen lässt. Und doch lässt ausgerechnet Quinn ihr Herz höher schlagen.

Meinung

Mir persönlich hat das Buch nicht sonderlich gefallen. Ich fand es ehrlich gesagt relativ langweilig, und wenn etwas passiert ist, dann wurde es irgendwie immer runtergespielt und meiner Meinung nach nicht richtig in die Geschichte aufgenommen. Auch die Charaktere waren irgendwie einfältig und konnten nicht besonders überzeugen.