Ein wunderbares Buch

Das Miezhaus - Ulrike Renk

Das Miezhaus
von Ulrike Renk

Vom Mann verlassen, im Job gekündigt, gesegnet mit einer Tochter mitten in der Pubertät, fühlt sich Judith Sommer am Tiefpunkt angekommen. Durch gutes Zureden ihrer Verwandtschaft entschließt sie sich, einen lang gehegten Wunsch wahr werden zu lassen: Sie eröffnet eine Tierpension. Nun könnte das Leben wirklich schön sein, wäre da nicht der neue Mieter im Haus.

Humorvoll und romantisch – der perfekte Schmöker für Tier- und Menschenfreunde.

Judith ist Single und eine alleinerziehende Mutter eines Teenies. Leider  verliert ihren Job, aber Judith gibt nicht auf und das wichtigste ist sie hat einen Traum.

Sie möchte eine Tierpension eröffnen. Nur hat sie nicht das Geld dafür. Doch auch das ändert sich bald den ihr Vater hat ihre Miete auf ein Konto eingezahlt und so kann sie sich ihren Traum doch erfüllen.

Dazu kommt noch das Alex in das Haus ihres Vaters einzieht. Er ist auch Single und er sich grad von seiner noch Frau Sylvia getrennt hat. Der neue Partner seiner noch Frau ist mit seinem Kollegen Michael. Leider zieht er sein Sohn nur wenn es Sylvia will.

Es ist eine wunderbare Geschichte über ein Haus und deren Bewohner die alle unter einem Dach wohnen und viel zu erzählen haben. Und das schöne an der Geschichte ist sie lieben alle Tiere.

Für mich war es ein wunderbares Buch das ich genossen habe zu lesen.  Ich kann es jedem der Tiere liebt nur empfehlen, mir hat es sehr gefallen.