Ein wunderschönes Lesevergnügen

Perfect Score
von Lisa C. Franklin

Perfect Score: Für immer du
von Lisa C. Franklin

Eine herzerwärmende, emotionale Geschichte die zum Lachen, weinen und träumen einlädt. Ian ist der beste Freund von Lainys Bruder. Sein Vater ist Couch der Eishockey Mannschaft und Ians persönlicher Drill Sergeant. Vor sechs Jahren waren Ian und Lainy ein Paar, jedoch wurde ihnen übel mitgespielt. Jetzt sehen sie sich auf der Beerdigung von Ians Vater nach all den Jahren wieder und ihre Gefühle füreinander lassen sich nicht verleugnen, doch es ist einfach zu schmerzliches passiert und die Zeit lässt sich nicht mehr ändern.
In einem durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss befindlichen Schreibstil präsentiert sich dieser erstklassige Roman. Durch die Rückblicke in die Vergangenheit wurde ich noch mehr fasziniert und eingenommen. Mitgerissen wurde ich gleich auf den ersten Seiten und habe die Spannung, die sich über die komplette Buchlänge zieht, unglaublich genossen. Die Protagonisten, sowie ihre Nebenfiguren werden allesamt lebendig gehalten, sind ausnahmslos sympathisch dargestellt und passen perfekt in ihre Rolle. Auch hat die Autorin hier die Emotionen wunderbar über den Zeilenrand hinausgetragen und fliessend auf den Leser über springen lassen.
Ein wahrhaft brillanter Roman der Emotionen weckt und den Leser mit großer Spannung durch die Zeilen führt.