Geschichte über eine 2. Chance

Perfect Score
von Lisa C. Franklin

Der Klappentext:

„Eine Leidenschaft, zwei paar Schlittschuh

Vor Sechs Jahren war Ian Clark, der beste Freund und Eishockey Kamerad ihres Bruders, der erste Junge, in den sich Lainy verliebte. Die gemeinsamen Trainingsstunden auf dem Eis brachten die Luft zwischen den beiden zum Knistern. Doch dann verschwand er von einem auf den anderen Tag und ließ Lainy am Boden zerstört zurück. Jetzt ist er plötzlich wieder in der Stadt.
Seit Ian denken kann, ist er in Lainy verliebt, sie ist seine große Liebe. Doch vor sechs Jahren war er gezwungen, sie zu verlassen, damit sie nicht von seiner Vergangenheit überrannt wird. Als er zurückkommt, muss er feststellen, dass sein Versuch Lainy zu beschützen, fehlgeschlagen ist. Ian setzt alles daran, sich zu entschuldigen, doch zwischen ihnen steht so manche unausgesprochene Wahrheit.
Ist ihre Liebe immer noch stark genug, dass sie gemeinsam die Vergangenheit überwinden können?“

Der Klappentext hat mich schon sehr umgehauen. Deshalb stand schnell fest, dass ich dieses Buch unbedingt lesen möchte.

Das Cover hat mir auch richtig gut gefallen. Es zeigt einfach wieder einen sehr attraktiven Mann. Eishockey ist zwar jetzt nicht ganz so meine Sportart (ich habe dann doch lieber Football), aber das war mir egal. Sportler können schon sexy sein ;-)

Die Charaktere haben mir wirklich gut gefallen. Sie waren authentisch und sehr sympatisch. Es machte wirklich Spaß sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Auch die Geschichte konnte mich überzeugen. Ich fand es schön, dass aufgezeigt wurde, dass manchmal es sich lohnt einer anderen Person oder einer Situation eine zweite Chance zu geben.

Mein Fazit:
Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen. Es hat mir wirklich Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen.