Rezension

Kannst du die Vergangenheit vergessen?

Perfect Score - Lisa C. Franklin

Perfect Score
von Lisa C. Franklin

Bewertet mit 5 Sternen

Lainy und Ian waren vor 6 Jahren verliebt doch niemand wusste davon und sein Vater wollte es verhindern. Nach 6 Jahren ist Ians Vater gestorben und er wieder zurück. Und Lainy steht erneut am Abgrund ihrer Erinnerungen.

Tolles Buch mit Rückblenden, was vor 6 Jahren passiert ist.
Eine Geschichte über eine verlorene Liebe und ob es möglich ist zu verzeihen wenn einem jemand die Sterne vom Himmel holt.
Eine Geschichte über beste Freunde, Verlassen werden, verlassen müssen, beschützen wollen und doch nicht können.

Das Buch hat einen sehr guten Lesefluß und ich konnte sehr gut mit den Protagonisten mitfühlen, nicht nur leiden sondern auch lieben.
Manchmal ist etwas das einem aufgezwungen wird das beste was einem passieren kann.